Meine Vision

Coaching für Alle

Der Berufung folgen - Sei wer Du bist - Leistung und Erfolg mit Leichtigkeit verbinden.

 

Was mich ausmacht

 

Ich bin Coach aus Leidenschaft und Überzeugung!

Was mich in meinem Leben weiter gebracht hat, waren rückblickend die schwierigen Zeiten - für jeden einzelnen Moment bin ich heute dankbar.
Ob es meine Scheidung, die Kündigung oder Herabsetzung im angestellten Beruf oder familiäre Krisen waren - jede Situation hat mir zwar eine Falte mehr ins Gesicht gezeichnet aber auch zu meinem inneren Wachstum beigetragen, da ich mich in jeder dieser Situationen auch selbst habe coachen lassen. 

Und heute weiß ich, dass es auch - und gerade dann - wertvoll ist, sich coachen zu lassen, wenn alles großartig ist...weil dann erscheint "mehr davon".

 

Du profitierst von meiner über 30jährige Erfahrung und umfassenden Kenntnis als Beraterin und Coach für Change- und Entwicklungsprozesse sowie als Führungskraft. Ich habe keine "Lieblingsmethode",  sondern mittlerweile die Freiheit, mich ganz auf Dich und Deine Angelegenheit einzustellen und die für Dich passende Methode einzusetzen.

  

Ich bereise gerne die Welt - meine Leidenschaft für die Porträtfotografie lässt mich mich selbst immer wieder auf das Wesentliche fokussieren.

 

Was andere Menschen über mich sagen:

"Elke ist inspirierend und immer sie selbst". 

 

Meine Werte

Stärke ermöglichen.

Empathie haben - Nichts menschliches ist mir fremd.

Vertrauen und Verlässlichkeit.

Aufrichtiges Interesse und Unvoreingenommenheit.